Allgemein

Kleiderkauf auf anderen Kanälen

Fashion-Shopping

Die Berliner Zeitung hat berichtet wie wir in der Covid-19 Situation, neue Wege nutzen um weiterhin den Kontakt mit unseren Kunden zu halten.

Elena Schmuschkowitsch bietet in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms einen individuellen Label-Mix auf etwa 100 Quadratmetern. „So eine extreme Situation gab es natürlich noch nie“, sagt sie. „Ich musste mir etwas ausdenken. Die Beratung mit Facetime war tatsächlich viel unkomplizierter, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich bin einfach durch den Laden mit dem Handy gegangen und habe gezeigt, was es Neues gibt und was den beiden vielleicht gefallen könnte. Wir haben dann eine Auswahl besprochen, die habe ich mit einem Kurier geschickt und die beiden haben in Ruhe alles ausprobiert und schließlich auch etwas gekauft“, so die Ladeninhaberin.

elana schmuschkowitsch in der Berliner Zeitung / Nikolas Feireiss

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen oder als PDF hier.

Danke an die Berliner Zeitung, Nikolas Feireiss und se7entyn9ne

Photocredit: Photo by freestocks